- Leistungs- und Qualitätsverbesserungen bei der Darstellung von Bitmaps.
- PDF-Dateien mit CCITT Group 3-Komprimierung (z. B. Ganzseiten-Scans) werden jetzt korrekt geöffnet.
- Behebung eines Absturzes, der manchmal beim Öffnen von PDF-Dateien mit gedrehten Seiten auftrat.
- Behebung von Fehlern, die zu einer fehlerhaften Textausgabe beim Öffnen von PDF-Dateien mit komplexen Textmatrizen führten.
- Das Vergrößern und Verkleinern bietet nun eine feinere Kontrolle als zuvor. Diese Funktion kann durch Setzen des folgenden Wertes in der Windows Registrierungsdatenbank deaktiviert werden: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\FinePrint Software\FinePrint11\CustomSettings\ClassicZoom=1
- Falls gewünscht, ist der feinere Zoom auch im klassischen Zoom-Modus mit den Tastenkombinationen Strg+Alt + und Strg+Alt - möglich.
- Behebung eines Fehlers, der manchmal zu Fehlern beim Öffnen von PDF-Dateien führte, die interne Links enthalten.
- Behebung eines Fehlers, der beim Einfügen oder Löschen von Seiten in einer PDF-Datei, die Lesezeichen enthält, manchmal zu einem Hänger oder Absturz führte.
- (Nur für Pro) PDF-Komprimierungseinstellungen können jetzt auf der Hauptregisterkarte "Aufträge" konfiguriert werden, wodurch die Größe der PDF-Datei erheblich reduziert wird.